Referenzen

UNSERE LEISTUNGEN IN ALLER MUNDE:

BAYERN-STAR THOMAS MÜLLER TRIFFT AUCH AUF DEM BILLARDTISCH 

Der Nationalstürmer und ambitionierte Billard-Spieler ließ sich kürzlich einen 9-Fuß Turnier-Tisch von H&S liefern – und ist mit allen Leistungen mehr als zufrieden.

„Für mich ist es besonders wichtig, dass die Qualität stimmt. Bei H&S merkt man sofort, dass echte Profis am Werk sind - angefangen bei der pünktlichen Auslieferung genau zu meinem Geburtstag, über den präzisen Aufbau bis hin zur perfekten Produktqualität."

Thomas Müller, Fußballprofi

 

Manuel Ederer

DREIMAL GOLD FÜR MANUEL EDERER

Manuel Ederer schaffte den internationalen Durchbruch mit dreimal Gold und einer Silbermedaille bei den Billard Jugend-Europameisterschaften 2010.

„Für mich ist eine gepflegte Ausrüstung und neueste Technik am wichtigsten. Bei H&S muss ich nicht lange warten, wenn ich mal ein neues Leder auf mein Oberteil brauche. So verliere ich keine Zeit und kann mit dem eigenen Queue weitertrainieren. Und wenn es einmal ein neues Produkt gibt, bin ich mir sicher, dass es bei H&S schon im Regal steht.“

Manuel Ederer, National- und Bundesligaspieler 

 

Eldorado

SEIT 15 JAHREN EIN BILLARD- 
UND DART-ELDORADO

Das Billard-Center „Eldorado“ lässt seine Tische seit 15 Jahren von H&S liefern und beziehen und ist mit deren Leistungen hoch zufrieden.

„Ganz gleich, ob es um Tischbezug oder Zubehör für Billard und Dart geht – bei H&S bekommen wir immer Top-Qualität zum fairen Preis. Und bei einer eiligen Reparatur können wir uns ganz auf die schnellen Profis aus Trudering verlassen.“

A. Ederer, „Eldorado“ Martinsried und München 

 

Alex Niedermeier

MIT NEUEN DARTS ZUM ERFOLG!

Alex Niedermeier ist seit 2003 Nationalmannschaftsspieler des DEDV (Deutscher Elektronik Dart Verband), fünfzehnfacher Bayerischer Meister und Mannschafts-Europameister 2001, dreifacher Deutscher Mannschaftsmeister sowie vierfacher Deutscher Vizemeister, Vize Europameister mit der Nationalmannschaft 2005 und zwei mal Europameisterschafts-Dritter 2004 und 2006

„Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon Stammkunde bei H&S, weil man hier einfach die beste Auswahl und Beratung erhält. Georg Schmid, konnte mich vor einiger Zeit zu einem neuen Dartset überreden. Und er hatte Recht! Eine Vielzahl von Erfolgen mit den neuen Darts bewies, dass diese Entscheidung richtig war. Vielen Dank an den „Dart-Schorsch“!

Alexander Niedermeier, Dart-Profi

 

Zuletzt angesehen